Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

• OV-West
ASB Ortsverband West e. V. Geschäftsstelle

Liebe Samariterinnen und liebe Samariter,

seit dem 16.03.2020 sind unsere öffentlich geförderten Seniorentreffs geschlossen. Der Schutz unserer Gäste, unserer freiwilligen Helfer*innen und natürlich der gesamten Bevölkerung ist für uns nicht nur eine satzungsbedingte Aufgabe. Im Alltag richtet sich dieser Schutz insbesondere auf präventive und unterstützende Maßnahmen. Diese können zum jetzigen Zeitpunkt nur kontaktlos erfolgen.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sehen wir uns in der Verpflichtung, die bundesweit laufenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu unterstützen. Unsere Betreuungseinheit des Katastrophenschutzes wird andererseits weiterhin als Hilfsorganisation jederzeit seine Einsatzbereitschaft aufrechterhalten.

Zum Wohle aller kann die geplante Mitgliederversammlung am 05.05.2020 nicht stattfinden. Ob dieser Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, lässt sich aktuell nicht beurteilen, wir müssen vorerst die weiteren Entwicklungen abwarten. Daher hoffen wir auf das Verständnis aller Mitglieder für diesen präventiven Schritt.

Vielen Dank und viele Grüße

der Vorstand ASB OV Hamburg-West e.V.

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags

Anfahrt

Sie können uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad über die Veloroute 7 erreichen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Mit dem HVV zum ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

So finden Sie uns!

FacebookInstagram