Unser Internationales Projekt geht weiter

29.01.2014
 | 
  • ASJ

Für alle Teilnehmerländer war schon vor dem ersten Camp klar, dass das Projekt nicht nach einem Camp beendet sein sollte.

So verständigten wir uns darauf in jedem Jahr eine weitere Projektwoche zu einem anderen Thema in einem anderen Teilnehmerland anzubieten.

In 2014 wird dies Deutschland sein. 

Schon jetzt ist das deutsche Team voll mit der Planung der Projektwoche beschäftigt. Unser diesjähriges Motto ist

"Europa=grenzenlose Bildungsmöglichkeiten?"

Im diesjährigen Camp vom 19.07.-27.07. werden wir nicht nur mit Politikern aus Kommune und Europäischen Parlament diskutieren. Auch das soziale Engagement wofür die Samariterorganisationen stehen wird nicht zu kurz kommen. 
Natürlich werden wir die gemeinsame Woche auch zum kulturellen Austausch nutzen und wieder einmal jede Menge dazulernen.

Noch eine weitere Neuerung wird es dieses Jahr geben. Zu den Teilnehmern aus Österreich, Polen, Lettland und Deutschland, werden sich noch Jugendliche aus Bosnien und Litauen zu unserem Projekt hinzu gesellen.

Wir freuen uns schon jetzt und können es kaum erwarten.

Interessenten melden sich beim deutschen Projektteamleiter Matthias Malt.

Gefördert werden soll das Projekt durch das Erasmus+ Programm der Europäischen Union.

Kontakt
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15
22559 Hamburg


Telefon: +49 40 831131
Fax: +49 40 835995

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 18 Uhr
Di:
10 - 18 Uhr
Mi:
10 - 18 Uhr
Do:
10 - 18 Uhr
Fr:
10 - 18 Uhr
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15
22559 Hamburg


Telefon: +49 40 831131
Fax: +49 40 835995

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 18 Uhr
Di:
10 - 18 Uhr
Mi:
10 - 18 Uhr
Do:
10 - 18 Uhr
Fr:
10 - 18 Uhr
FacebookInstagram