Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

15.12.2015
  • OV-Eimsbüttel
11.12.2015 im OVE, Tibarg 18

Am 11. Dezember 2015 lud der ASB Ortsverband Eimsbüttel seine Mitglieder ein die seit 25 Jahren dem Arbeiter-Samariter-Bund treu zur Seite stehen.

In gemütlicher und vorweihnachtlicher Stimmung überreichte unser Vorstandsmitglied Frauke Tauscher die Ehrennadel in Silber und eine Urkunde.

Die handgemachte Torte mit liebevoller Dekoration ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums schmeckte allen sehr. Man erzählte sich Geschichten aus vergangenen Tagen und es wurde auch über aktuelle Themen diskutiert. Viel Gesprächsstoff lieferte natürlich die derzeitige Flüchtlingssituation und die damit verbundene Arbeit des ASBs in der Flüchtlingshilfe.

Wir sagen noch einmal DANKE für die langjährige Treue und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2016.