Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

Digitaler Workshop zu "Kindeswohlgefährdung und sexualisierte Gewalt: Prävention und Intervention im Ehrenamt"

10.04.2024
 | 
  • Arbeiter-Samariter-Jugend, 
  • Landesverband, 
  • sonstige Veranstaltungen, 
  • Landesverband, 
  • ASJ

Was ist eigentlich eine "Kindeswohlgefährdung" und wie erkenne ich diese? Was können wir als Verband tun, um unsere Kinder und Jugendlichen effektiv vor (sexualisierter) Gewalt und Machtmissbrauch zu schützen? An wen wende ich mich, wenn ich Beratungsbedarf habe? Diese Fragen - und noch viel mehr - klären wir in unserem digitalen Workshop "Kindeswohlgefährdung und sexualisierte Gewalt: Prävention und Intervention im Ehrenamt". 

Datum: 06. Mai 2024, 17:30 - 19:30 Uhr
Ort: Microsoft Teams
Anmeldung: asj@asb-hamburg.de