Finden Sie Ihr Ehrenamt beim ASB Hamburg:

Details zum Angebot:

Verstärkung für die ehrenamtlichen Helfer(innen) im Café des Seniorentreffs Bramfeld

Angebots-ID:
37834
(Nennen Sie uns diese Nummer, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten)
Stadtteile:
  • Bramfeld (Wandsbek)
  • 5. Bezirk Wandsbek
Name der Einrichtung:
ASB Seniorentreff Bramfeld
Standort Webseite
Beschreibung der Einrichtung:
Seit mehr als 30 Jahren ist der ASB Seniorentreff Bramfeld Treffpunkt für Besucher, die Geselligkeit, Unterhaltung und Aktivität suchen.  Unser Cafe ist Montag bis Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet und wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut. Man trifft sich bei Kaffee und Kuchen, kann Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur klönen.
Aufgaben der Freiwilligen:

Der Seniorentreff Bramfeld des ASB betreibt ein Café für seine Besucherinnen und Besucher. Das Café ist täglich von 14 – 18 Uhr geöffnet und wird von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen betreut. Man trifft sich bei Kaffee und Kuchen, kann Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur klönen.

Wir freuen uns über Verstärkung unseres ehrenamtlichen Teams für den Café-Betrieb (Kaffeeausschank, Kuchenausgabe).

Wer Interesse hat, bei uns im Team mitzuhelfen, kann gerne einfach mal bei uns reinschnuppern. Melden Sie sich doch einfach bei uns!

Zeitlicher Rahmen:
nach Absprache, Einsatz ist während den Öffnungszeiten möglich: täglich zwischen 14 und 18 Uhr