Finden Sie Ihr Ehrenamt beim ASB Hamburg:

Gassigeher:innen in Eißendorf gesucht!

• Wilstorf (Harburg)
  • Marmstorf (Harburg)
  • Eißendorf (Harburg)
  • 7. Bezirk Harburg
Pfoten-Buddies - Haustierhilfe Hamburg
Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg ist ein gemeinnütziges Projekt vom Arbeiter-Samariter-Bund Hamburg (ASB), das die ehrenamtliche Unterstützung älterer oder erkrankter Menschen bei der Versorgung ihrer Haustiere organisiert – ob Gassigehen, Unterstützung beim Einkauf von Tierbedarf, Begleitung zum Tierarzt, Beherbergung des Tieres für einen begrenzten Zeitraum etc.

Die ehrenamtlichen Pfoten-Buddies können dabei selbst entscheiden, welche Hilfestellungen sie geben möchten. Manchmal ist der Bedarf zeitlich begrenzt, manchmal geht es um möglichst langfristige Unterstützung.

Aktuell suchen wir Gassigeher:innen in Eißendorf (Harburg) und naher Umgebung:

Falls Du dir vorstellen kannst, zu unterstützen, registriere dich gerne direkt bei www.pfotenbuddies-hamburg.de oder nimm mit uns per Mail oder telefonisch Kontakt auf.

Wichtig: Du musst für dieses Ehrenamt volljährig sein und Hundeerfahrung haben. Wieviel Zeit Du mitbringst, ist ganz Deine Entscheidung.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier:
www.pfotenbuddies-hamburg.de

Wenn Du beim Projekt mitwirken möchtest, melde Dich gerne über das Anmeldeformular auf der Projektwebseite an. Wenn Du noch Fragen hast rufe gerne bei uns an!

Zeitlicher Einsatz nach eigenen Möglichkeiten.