Ehrenamtliche Unterstützung in der Verwaltung bei Goliathwatch

• 2. Bezirk Eimsbüttel
  • 1. Bezirk Altona
Goliathwatch

Goliathwatch ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für eine Wirtschaft einsetzt, die sich in den Dienst aller Menschen und der Natur stellt. Wir machen die Macht von Konzernen sichtbar und halten der bestehenden Übermacht demokratische Prinzipien entgegen.

Goliathwatch konzentriert sich vor allem auf Recherche, Kampagnenarbeit und gezielte Aktionen. Damit setzen wir uns für Demokratie anstelle der Macht von Großkonzernen ein. In kurzen Studien decken wir Missstände in der Wirtschaft und relevanten Politikfeldern auf, informieren die Öffentlichkeit darüber und ermutigen dazu aktiv zu werden.

Derzeit suchen wir vor allem ehrenamtliche Unterstützung in der Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, soziale Medien und Bildung.

Wer sich über unsere Arbeit informieren und vielleicht auch ehrenamtlich engagieren möchte, findet hier mehr Informationen: https://goliathwatch.de

nach Absprache