Finden Sie Ihr Ehrenamt beim ASB Hamburg:

Gassigeher:innen in Bramfeld gesucht!

• Dulsberg (Nord)
  • 6. Bezirk Hamburg Nord
Pfoten-Buddies - Haustierhilfe Hamburg
Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg ist ein gemeinnütziges Projekt vom Arbeiter-Samariter-Bund Hamburg (ASB), das die ehrenamtliche Unterstützung älterer oder erkrankter Menschen bei der Versorgung ihrer Haustiere organisiert – ob Gassigehen, Unterstützung beim Einkauf von Tierbedarf, Begleitung zum Tierarzt, Beherbergung des Tieres für einen begrenzten Zeitraum etc.

Die ehrenamtlichen Pfoten-Buddies können dabei selbst entscheiden, welche Hilfestellungen sie geben möchten. Manchmal ist der Bedarf zeitlich begrenzt, manchmal geht es um möglichst langfristige Unterstützung.

Aktuell suchen wir vor allem Gassigeher:innen in Bramfeld!

Falls Du dir vorstellen kannst, zu unterstützen, registriere dich gerne direkt bei www.pfotenbuddies-hamburg.de oder nimm mit uns per Mail oder telefonisch Kontakt auf. Wir erzählen dir dann gerne mehr und stellen den Kontakt zu der Dame her.

Wir haben in Hamburg auch noch weitere Unterstützungsbedarfe - trag dich also auch gerne ein, wenn dieser Bedarf nicht passt, du aber gerne im Projekt unterstützen möchtest.

Wichtig: Du musst für dieses Ehrenamt volljährig sein. Wieviel Zeit Du mitbringst, ist ganz Deine Entscheidung.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier:
www.pfotenbuddies-hamburg.de

Wenn Du beim Projekt mitwirken möchtest, melde Dich gerne über das Anmeldeformular auf der Projektwebseite an. Wenn Du noch Fragen hast rufe gerne bei uns an!

Zeitlicher Einsatz nach eigenen Möglichkeiten.
Kontakt ASB Ortsverband Eimsbüttel
Claudia Jankowski