Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-West

Mitgliederversammlung 2024 im ASB Ortsverband Hamburg-Nordost

30.04.2024
  • OV Nordost

Wie gewohnt hat unser ASB Ortsverband Hamburg-Nordost wieder zur jährlichen Mitgliederversammlung nach Wandsbek eingeladen. Neben der üblichen Tagesordnung gaben die Abteilungen unseres Bevölkerungsschutzes, unseres Bildungsstützpunktes und unseres Sozialstützpunktes durch selbstgedrehte Videos einen spannenden Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Am 17.04.2024 fand in unserem Ortsverband Hamburg-Nordost in Wandsbek unsere Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Wahl von Carsten Reppin als neues Vorstandsmitglied auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr und die zahlreichen Projekte, für die unsere Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen Helfer:innen im Einsatz waren.

Neben der üblichen Tagesordnung überraschten unsere Abteilungen aus dem Bevölkerungsschutz, Bildungsstützpunkt und Sozialstützpunkt mit unterhaltsamen Videos, in denen sie unsere Zuschauer hinter die Kulissen blicken ließen, ihre tägliche Arbeit vorstellten und unseren Mitgliedern so noch einen tieferen Einblick in das Engagement des ASB  Ortsverband Hamburg-Nordost gaben.

Im Anschluss unserer Tagesordnungen hatten die anwesenden Mitglieder noch genügend Zeit, Fragen zur Zukunft und Vision unseres Ortsverbandes zu stellen. Alles in allem bedanken wir uns bei allen Organisatoren, Mitwirkenden und Mitgliedern für eine gelungene Versammlung.

Du möchtest auch etwas bewegen und vielleicht nächstes Jahr bei der Mitgliederversammlung unseres ASB Ortsverband Hamburg-Nordost dabei sein? Dann werde jetzt ASB-Mitglied!