Willkommen auf den Seiten der ASB-Tagespflege in Langenhorn!

Die ASB-Tagespflege Langenhorn eröffnete im September 2016. In unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Haltestelle Kiwittsmoor wurde im "Hermann-Ehlers-Haus" kräftig umgebaut.

Die ASB-Tagespflege Langenhorn verfügt nach Fertigstellung über mehr als 300qm Grundfläche, um bis zu 17 Besucher betreuen zu können.

Falls Sie weitere Informationen zur ASB-Tagespflege Langenhorn wünschen, hilft Ihnen der  Einrichtungsleiter, Sebastian Raasch, per E-Mail oder Telefon gern weiter!

Aktuell: Gutschein für einen kostenlosen Probetag

An dieser Stelle können Sie mit einem Klick auf das Bild einen Gutschein herunterladen und ausdrucken, mit dem Sie völlig unverbindlich und kostenlos die Tagespflege Langenhorn kennen lernen können.

Nach Vorlage des Gutscheins werden Sie an einem Termin nach Wahl morgens von unserem Fahrdienst abgeholt und verbringen einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre. Sie erhalten ein Frühstück, ein Mittagessen und einen Nachmittagskaffee. Am Nachmittag werden Sie von unserem Fahrdienst wieder nach Hause gebracht.

Rufen Sie Herrn Raasch, den Leiter der Tagespflege unter der Telefonnummer 040 - 18 13 86 98 an, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationsbroschüre der Tagespflege Langenhorn

Weitere Informationen zur Tagespflege Langenhorn erhalten Sie in unserer Broschüre, die Sie bei Herrn Raasch auf Anforderung in Papierform erhalten oder die Sie sich hier herunter laden können:

Tagespflege Langenhorn

Fibigerstraße 163

Telefon:  040-181 38 698

Öffnungszeiten:

Montag- Freitag 8.30 - 16.30 Uhr

Einzugsgebiete:
Langenhorn, Norderstedt, Poppenbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Sasel, Bergstedt

Leitung:
Sebastian Raasch

eMail-Kontakt