ASB Löwenhaus - Spendenkonto:
ASB- Ortsverband Hamburg-Harburg

Hamburger Sparkasse (HASPA)
Konto: 1276122577

IBAN: DE78200505501276122577  BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: Bestimmt für das Löwenhaus/ LöwenARThaus

Wir versichern, dass Ihre Spende ausschließlich für die Kinder und Jugendlichen der ASB - Löwenhäuser verwendet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Spende im Voraus.

Hier können Sie sich einen Überweisungsträger zum Selbstausfüllen als PDF herunterladen und ausdrucken.

(Bitte laden Sie das PDF zuerst komplett herunter. Anschliessend können Sie es mit AcrobatReader öffnen: Unsere Bankverbindung ist bereits eingetragen)

Wir danken unseren Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich:

• Firma Privacy Consult Neundorf Inhaber: Jochen Brandt Hamburg
  • Stiftung Füreinander (Vorstand Frau Dr. Karola Leenen)
  • Lionsclub Hamburg 67 (www.lionsclub-hh67.de) sowie Herrn Ulf Ahrens
  • Pfannenberg GmbH
  • Fa. projektimpulse
  • Rotary Club - Hamburg Deichtor
  • Busunternehmen Hörmann, Harburg
  • Fa. Fissler
  • Frau Rosemarie Kolep, Essen+Trinken
  • DHL Freight GmbH Wilhelmsburg
  • Birgit und Eddy Zander
  • Fa. ORISA
  • Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Bild hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"
  • Frau Heidecker, Hamburg
  • Stiftung Eisenbahnbauverein, Hamburg-Harburg
  • Adalbert-Zajadacz-Stiftung
  • Hamburger Abendblatt Redaktion "von Mensch zu Mensch"
  • Reinhard und Ingeborg Schütz-Stiftung
  • Stiftung Lebenswerk, Hamburg
  • Peter Becker, Präsident Handwerkskammer Hamburg
  • Radio Hamburg, Spendenmarathon - Hörer helfen Kindern
  • Kitz4Kids, Hamburger Firmen helfen Hamburger Kindern
  • Reimund C. Reich Stiftung

Ausserdem bedanken wir uns herzlich bei den vielen ungenannten Unterstützerinnen und Unterstützern!

28.05.2016

10 Jahre Löwenhaus!!!

10 Jahre Löwenhaus – Die Geburtstagsparty

Am 28. Mai feierte das Löwenhaus seinen 10-jährigen Geburtstag mit den engsten Freunden und Unterstützern, den Löwenhauskindern und ihren Eltern.

Mit einem tollen Buffet wurde der sonnige Samstagnachmittag eröffnet. Begleitet von einer Schminkstation, einer Limonaden-Bar mit selbstgemachter Zitronenlimonade, einem Spielplatz mit vielen, tollen Spielgeräten und einer Tombola verbrachten wir einen wunderbaren Tag im Löwenhaus mit netten Gesprächen und lachenden Gesichtern. Höhepunkt des Tages waren dann unzählige bunte Luftballons, die, bestückt mit einer kleinen Wunschkarte, ihren Weg durch die Lüfte, hinauf in den Himmel suchten. Mit verträumten Blicken schauten alle den treibenden Luftballons hinterher und die Geburtstagsfeier neigte sich langsam dem Ende. Wer weiß, vielleicht hat sich der ein oder andere Geburtstagsgast ja weitere, so erfolgreiche und schöne 10 Jahre für das Löwenhaus gewünscht, das Team und die Kinder würden sich mit Sicherheit darüber freuen.

10 Jahre voller Abenteuer, Höhen und Tiefen, Freude, Leid, bunte Feste und Abschiede liegen hinter uns und wir sind stolz, dass wir es geschafft haben das zu sein was wir heute sind. Wir können von uns behaupten, dass wir eine Konstante im Phoenix-Viertel geworden sind, eine Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche, ein Zufluchtsort und eine Begegnungsstätte. Dies alles wäre nicht möglich gewesen ohne die überwältigende und großzügige Unterstützung und Hilfe von vielen netten Menschen. Unser großer Freundeskreis ist die Basis auf der das Löwenhaus gegründet, geleitet und geliebt wird. Und dafür danken wir Ihnen und Euch von ganzem Herzen!

Löwenstarke Grüße und auf viele weitere Jahre mit Ihnen und Euch!

30. November 2015
Löwenhaus
Medtronic Weihnachtsbäckerei!

Am vergangenen Samstag wurde endlich dank der Firma Medtronic und ihren engagierten Mitarbeitern die