Spendenkonto des Ortsverband Hamburg-Bergedorf/Rotenburgsort e.V.

Spenden - Helfen Sie uns zu helfen!

Sie können den ASB finanziell unterstützen.
Jede Spende ist willkommen, denn sie gibt uns mehr Möglichkeiten Menschen in Not zu helfen. Wir garantieren, dass mit jeder Spende sorgsam umgegangen und jeder Betrag sinnvoll verwendet wird.

Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die in Hamburg Hilfe brauchen. Für sie will der ASB seine Leistungen ausweiten und verbessern und auch weiterhin soziale Projekte durchführen und unterstützen.
Wenn Sie für den ASB spenden möchten, können Sie das auf verschiedene Weise tun:

Per Überweisung oder Einzahlung auf das ASB OV Hamburg-Bergedorf/Rothenburgsort Konto:

IBAN: DE25 2001 0020 0266 6612 07 bei der Postbank
BIC: PBNKDEFF

Bitte geben sie im Vermerk den Hinweis Spende. Wenn es sich um eine zweckgebunde Spende halten soll, z.B. für die Jugendarbeit oder Rettungshunde, geben sie dieses mit an.

Spendenquittung
Spenden an den ASB sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200 EUR gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstitutes als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 200 EUR erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie dann auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Ihre vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Ihnen eine Spendenquittung zu senden. Wenn Sie einmal keine Spendenquittung vom ASB erhalten, schicken Sie uns eine Nachricht, z.B. eine E-Mail mit Ihrer kompletten Adresse.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie mehr Informationen, dann freut sich Loritta Lamm auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
E-Mail: Loritta.Lamm(at)asb-hamburg.de

SPENDENKONTO