Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Bergdorf / Rothenburgsort

Ein turbulentes Wochenede liegt hinter uns...

21.01.2018
 | 
  • OV-Bergedorf/Rothenburgsort

Am Sonnabend haben wir gleich 2 Sanitätsdienste parallel gemeistert.

Für die meisten von uns ging es wieder zum Heimspiel ins Volksparkstadion.

Leider konnte der HSV diesmal keine Punkte holen. Für die anderen Kollegen galt es am gestrigen Sonnabend und heutigem Sonntag auf die Teilnehmer und Zuschauer der Leichtathletik Landesmeisterschaften zu achten.

Dazu erreichte uns heute Nachmittag eine Alarmierung für den ASB Rettungshundezug ( ASB Rettungshundestaffel Hamburg-Bergedorf). Die Nasen unserer spezialisierten Vierbeiner wurden für die Suche nach einer vermissten Person benötigt. Doch glücklicherweise gab es bereits auf der Anfahrt zu unserer Fahrzeughalle die Rückmeldung, dass die vermisste Person bereits gefunden wurde und wohl auf sei. Daher brauchten wir hier nicht mehr auszurücken. So konnten sich unsere Helfer wieder ihrem normalen Sonntagsprogramm widmen. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche.

(LLO + BEO)

Kontakt
ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4
21029 Hamburg


Telefon: +49 40 7380518
Fax: +49 40 73923374
Mehr Informationen

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 12 Uhr
Di:
10 - 12 Uhr
Mi:
10 - 12 Uhr
Do:
10 - 12 Uhr
Fr:
10 - 12 Uhr

Und nach Vereinbarung

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4
21029 Hamburg


Telefon: +49 40 7380518
Fax: +49 40 73923374
Mehr Informationen

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 12 Uhr
Di:
10 - 12 Uhr
Mi:
10 - 12 Uhr
Do:
10 - 12 Uhr
Fr:
10 - 12 Uhr

Und nach Vereinbarung

Spendenkonto des ASB
OV Hamburg-Bergedorf/
Rothenburgsort e. V.:

Aus aktuellem Grund erfragen sie bitte unsere Kontodaten bei unserer Geschäftsstelle telefonisch, per Mail an oder Sie können auch über das Spendenportal des ASB Hamburg spenden.
Dann geben sie bitte beim Verwendungszweck den Ortsverband als Begünstigten an

Online-Spende - Helfen Sie uns zu helfen!
FacebookInstagram