ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Wir über uns

Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Bergdorf / Rothenburgsort

Sonntag 17. Januar 2010 | Rettungshunde-Einsätze

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Rahlstedt

Aus einer Wohnung in der Nordmarkstraße wurde seit ca. 01:33 Uhr eine männliche Person vermisst. Es bestand akute Lebensgefahr.

Alarmierung: 02:11 Uhr

Rettungshunde-Teams: 5

Wetterlage: Schnee, Trocken, -2°

Ergebnis: Bereits während der Lageeinweisung unserer Einsatzleitung durch die Polizei wurde der Vermisste im Botanischen Sondergarten Öhlmühlenweg aufgefunden. Er war ansprechbar und wurde an RTW und NEF übergeben. Der Einsatz wurde um 02:55 Uhr abgebrochen, bevor unsere Rettungshunde-Teams den Einsatzort erreicht hatten.


« zurück zur Übersicht