ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Wir über uns

News-Archiv

04. August 2010

Alarmierung der Rettungshunde - Winsen/Luhe

Ein junger Mann, der bei einer Raubstraftat verletzt worden war, war orientierungslos verschwunden.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

22. August 2010

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Schnelsen

Aus einem Schnelsener Pflegeheim wurde seit dem Vortag ein 83-jähiger dementer Mann vermisst. Aufgrund der Größe des Suchgebietes wurden wir von der BRH-Rettungshundestaffel Harburg nachalarmiert.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

18. Oktober 2010

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Rahlstedt

Aus einer Kleingartenanlage in der Nähe eines Waldgebietes am Stadtrand von Hamburg waren Hilferufe gemeldet worden. Aufgrund der Dringlichkeit des Einsatzes alarmierte uns die...

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

26. Oktober 2010

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Eppendorf

Seit 12 Uhr wurde ein 54-jährige Patient des UKE vermisst, der dringend ärztliche Hilfe benötigte.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

30. Oktober 2010

Rettungshunde-Einsatz in Tätendorf-Eppensen

Vermisst wurde eine 50-jährige Frau, bei der Suizidabsicht vermutet wurde. Ihr PKW war in Tätendorf-Eppensen aufgefunden worden. Aufgrund der Größe des Suchgebietes wurden wir vom DRK-Lüneburg...

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

08. November 2010

Alarmierung der Rettungshunde - Süderstraße

Seit Mitternacht wurde eine Frau mit Suizidabsicht vermisst. Die BRH- Rettungshundestaffel Harburg alarmierte uns nach.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

11. November 2010

Alarmierung der Rettungshunde - Halstenbek

Seit dem Vorabend wurde ein 66 jähriger Mann im Baumschulgebiet vermisst. Die ASB RHS Bad Segeberg wurde alarmiert und alarmierte uns sofort nach, da wir näher am Einsatzort stationiert sind.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

29. November 2010

Alarmierung der Rettungshunde - Bad Bevensen

Seit drei Stunden wurde eine suizidgefährdete Frau vermisst. Die BRH Staffel Harburg wurde alarmiert und alarmierte uns sofort nach.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

11. Januar 2011

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Poppenbüttel

Vermisst wurde eine 84-jährige Frau.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

19. Januar 2011

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Osdorf

Es wurde eine 50-jährige Frau vermisst, die ärztlicher Hilfe bedurfte und für die Jahreszeit zu leicht bekleidet war.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

angezeigt wird Artikel 21 bis 30 von 90

Kontakt

Ortsverband Hamburg-Bergedorf/Rothenburgsort e.V.
Hans-Günter Gill

Vorsitzender

Brookkehre 4
21029 Hamburg

eMail: 
Telefon: +49 40 7380518
Fax: +49 40 73923374

So finden Sie uns!

vCard icon

Spendenkonto:

IBAN:
DE25 2001 0020 0266 6612 07
BIC: PBNKDEFF



Geschäftsstelle:

Brookkehre 4
21029 Hamburg

Telefon: 040 7380518
Fax: 040 73923374

eMail-Kontakt

Bürozeiten:
Montag bis Freitag
von 10:00 bis 12:00 Uhr