Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

Wieder viel zu tun

07.02.2018
 | 
  • OV-Bergedorf/Rothenburgsort

OV Bergedorf/Rothenburgsort bei den Leichtathletikhallenmeisterschaften und AKTIVOLI

Nächstes Wochenende wird wieder spannend, wir sind am Sonnabend und am Sonntag bei den Leichtathletik Landeshallenmeisterschaften der Senioren mit unseren Helfern aktiv und sorgen für die Betreuung der Sportler und der Zuschauer. Am Sonntag sind wir bei der Freiwilligenbörse Aktivoli. Die Helfer unserer Verpflegungskomponente sorgen mit ihrem Können für das Leibliche Wohl der Besucher und der Aussteller. Während der Freiwilligenbörse habt ihr die Möglichkeit Euch über diverse Pojekte in der Freiwilligenarbeit informieren. Kommt einfach vorbei und werdet dann beim ASB Hamburg aktiv. Es gibt bei uns im gesamten Hamburger Raum viele unterschiedliche Möglichkeiten sich beim ASB zu engagieren. Wir sehen uns dann am 11.02.2018 im Börsensaal der Handelskammer Hamburg (Hinter dem Rathaus).
(BEO)

Bildnachweis: AGFW Hamburg.

https://www.agfw-hamburg.de/