Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

• Rettungsdienst,
  • Pressemeldungen,
  • Landesverband
Der ASB-Sanitätsdienst ist bereit für die Liga, am kommenden Sonntag geht es wieder los: HSV gegen Darmstadt 98. Foto: ASB Hamburg.

Hamburg, 26. Juli 2019 - Endlich ist es soweit - die 2. Fußball-Bundesliga geht wieder los. Der HSV bestreitet das erste Spiel zu Hause gegen Darmstadt 98. Insgesamt sind elf ehemalige Erstligisten, sieben ehemalige deutsche Meister und fünf Trainer mit Bundesliga-Erfahrung am Start – die 2. Bundesliga präsentiert sich in vielerlei Hinsicht schon vor dem Start erstklassig. Und... natürlich bleibt es auch diese Saison bei der erstklassigen Betreuung in Sachen Sanitätsdienst im Volksparkstadion. Die Hamburger ASB-Ortsverbände Eimsbüttel, Nordost, West und Bergedorf sind mit Begeisterung im Einsatz, der Malteser Hilfsdienst unterstützt uns dabei.

Wir wünschen dem HSV eine erfolgreiche Spielzeit 2019/2020 und freuen uns auf eine spannende Saison!