Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

Mitgliederversammlung OV Hamburg-Bergedorf/Rothenburgsort e.V.

25.03.2018
 | 
  • OV-Bergedorf/Rothenburgsort
Die Versammlung ist gut besucht

Am Sonnabend den 24.03.2018 fand bei uns die Mitgliederversammlung 2018 statt

Auf dieser Versammlung berichtet der Vorstand über die letzten vier Jahr und die Amtszeit endete mit diesem Tag.

Es wurden auf der Versammlung der Vorstand, die Mitglieder der Kontrollkommission und die Delegierten zur ASB Landeskonferenz Hamburg gewählt.

Der Vorstand wurde wie folgt von den anwesenden Mitgliedern gewählt:

Vorsitzender:
Hans-Günter Gill

Stellvertretender Vorsitzender:
Christoph Naujoks

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
Anna Frerck
Sven Koops
Lucas Loy
Benjamin Otto
Torsten Pünjer

Als Mitglieder der OV Kontrollkommission wurden gewählt:
Lara Rönnebeck
Carolin Lagoni
Tanja Urban

Als Mitglieder des Vorstandes bzw. der Kontrollkommission traten nicht wieder oder wurden nicht wiedergewählt:

Tanja Möller, Dörte Utecht, Johanna Piehl und Martina Fiegen.

Für die ASB Landeskonferenz Hamburg wurden 8 Delegierte und 2 Ersatzdelegierte gewählt

Für einen erfolgreichen Ablauf der Versammlung sorgte Uwe Wichelmann (Vorsitzender OV Hamburg-Eimsbüttel) der als Tagesleiter gewonnen wurde und von der Versammlung auch gewählt wurde.

Ich Danke alle für die geleistete Arbeit und für die Bereitschaft sich die nächsten 4 Jahre für die Schicke des Ortsverbands einzusetzen.

Der Vorsitzende
Hans-Günter Gill

 

Der Vorstand hält seinen Geschäftsbericht
 

 

Denise Rosenkranz berichtet über die Arbeit der
Arbeitersamariterjugend im Ortsverband

 

Der neue Vorstand und die Mitglieder der Kontrollkommission
Tanja Urban (KK), Benjamin Otto, Christoph Naujoks,
Hans-Günter Gill, Sven Koops, Anna Frerck und
Lara Rönnebeck (KK).
Es fehlen Lucas Loy,Torsten Pünjer und Carolin Laroni (KK)