Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

• OV Nordost,
  • OV-Nordost
Jannis Dirksen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus sagt der Ortsverband seine Mitgliederversammlung am 18.03.2020 ab.

Liebe Samariterinnen, Liebe Samariter,

der Schutz der Bevölkerung ist für den Ortsverband seit seiner Gründung weit mehr als nur eine satzungsbedingte Aufgabe. Im Alltag richtet sich dieser Schutz insbesondere auf präventive Maßnahmen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sehen wir uns sowohl der Bevölkerung als auch unseren Mitgliedern und aktiven Helfern gegenüber in der Verpflichtung, geeignete Schritte einzuleiten. Einerseits, um die bundesweit laufenden Maßnahmen zur Eindämmung zu unterstützen, andererseits um weiterhin als Hilfsorganisation jederzeit eine Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten. Somit sagen wir ab sofort Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten ab. Die geplante Mitgliederversammlung am 18.03.2020 wird nicht stattfinden.

Ob dieser Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, lässt sich aktuell nicht beurteilen, wir müssen erst einmal die weiteren Entwicklungen abwarten. Daher hoffen wir auf das Verständnis aller Mitglieder für diesen präventiven Schritt.

Vielen Dank und viele Grüße

der Vorstand ASB OV Hamburg-Nordost e.V.

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags

Anfahrt

Sie können uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad über die Veloroute 7 erreichen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Mit dem HVV zum ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

So finden Sie uns!

FacebookInstagram