Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

• Sozialeinrichtungen GmbH,
  • Landesverband

Reduzierter Versand senkt Verwaltungskosten

Der ASB möchte Ihre Mitgliedsbeiträge so wirkungsvoll wie möglich einsetzen und hohe Kosten im Verwaltungsbereich vermeiden. Die Finanzbehörden akzeptieren für den Spendenabzug eines Mitgliedsbeitrages bei Beträgen unter 200 Euro den Bareinzahlungsbeleg oder den Kontoauszug Ihrer Bank als Nachweis. Darum versendet der ASB nur noch ab einem Jahresbeitrag von 200 Euro eine Spendenbescheinung.

Gerne werden wir Ihnen auf Wunsch auch weiterhin eine individuelle Bescheinigung über Ihre Beiträge ausstellen. Sie kann über die kostenlose ASB-Mitglieder-Hotline (0800 2 72 22 55) oder per Mail (mitgliederinfo(at)asb.de) bestellt werden.

Ihren Erste-Hilfe-Jahresgutschein finden Sie entweder in Ihrem ASB-Magazin oder Sie können ihn problemlos über die Mitgliederhotline bzw. per Mail anfordern.