Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

• Wünschewagen
www.toni-gunner.de
--
Die Fahrt mit den ASB Wünschewagen von Mustafa S. und seiner Frau Arzu ging nach Cuxhaven mit Blick aufs Meer. Foto: ASB Hamburg / Toni Gunner.

Ein Zimmer mit Meerblick“ wünschte sich Mustafa S.  So konnte unser Fahrgast und seine Ehefrau am letzten Wochenende eine wunderbare Zeit im 5-Sterne Hotel „Strandperle“ in Cuxhaven erleben. Vom Balkon des Hotelzimmers stellten beide fest: “Wie ein kleiner Türkeiurlaub“. Früher war das Ehepaar in fast allen Ferien in Antalya (Türkei) und haben ganz besonders den gemeinsamen Blick aufs Meer genossen.

Unsere Wunscherfüller begleiteten das Ehepaar zum Strandspaziergang und alle waren begeistert vom wundervollen Sommerwetter und der frischen Meeresbrise! Der schöne Tag am Meer wurde abgerundet von einem Besuch im Fischrestaurant - Die kleine Fischkiste – wo nach traditionellen, alten Familienrezepten gekocht wird. Zurück im Hotel genoss das Ehepaar noch den herrlichen Sonnenuntergang vom Balkon aus. Ein absolutes Highlight am nächsten Morgen war der liebevoll gedeckte Geburtstagstisch vom Hotelpersonal für die Ehefrau, Arzu S. Nach einem leckeren Frühstücksbuffet machten sich Wünscherfüller und das Ehepaar gestärkt zurück auf den Heimweg nach Hamburg. Und das Wünschewagen-Team freute sich, diesen Wunsch mit "Blick aufs Meer" erfüllen zu können.