Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

ASB Ortsverband West überführt Sanitäts-Motorrad nach Riga

01.07.2015
  • OV-West
v.l.n.r.: Uwe Lohmann, Vorstandsvorsitzender und MHB; Torsten Blombach, stellv. Vorsitzender und Lars Gänger, Mitglied des Vorstandes. Foto: ASB OV West

Der lettische ASB wird das Motorrad im Hausnotruf einsetzen

Hamburg, 01. Juli 2015 - Der Countdown läuft! Heute startet eine dreiköpfige Vorstandsgruppe des Ortsverband West e.V. (Uwe Lohmann, Vorstandsvorsitzender und MHB; Torsten Blombach, stellv. Vorsitzender und Lars Gänger, Mitglied des Vorstandes) nach Lettland, um ein Motorrad des Sanitätsmodules dem lettischen Partner in Riga zu überreichen.

Das Motorrad soll im Hausnotruf des LSA (Latvijas Samariesu Apvieniba) eingesetzt werden. Wir fiebern mit und freuen uns, in den nächsten Tagen darüber berichten zu können. Die Wetterprognose lässt auf eine gute Überführung hoffen...