Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost richtete diesjährigen ASB-Jahresempfang aus

06.06.2016
 | 
  • OV-Nordost, 
  • Landesverband, 
  • Pressemeldungen
Der Landesvorstand (Gerd Prüfer, Stv. Landesvorsitzender, Angelika Mertens, Landesvorsitzende und Detlef Hapke, Stv. Landesvorsitzender und Vorstand OV Hamburg-Nordost) ehrt Carolin Lagoni (vorne links). Foto: ASB OV Hamburg-Nordost

Hamburg, 06. Juni 2016 - Auch dieses Jahr fand der traditionelle ASB-Jahresempfang der Ortsverbände und des Landesverbandes statt und zwar am 03. Juni 2016 beim diesjährigen Ausrichter Ortsverband Hamburg-Nordost auf dem neuen Gelände in der Schimmelmannstraße.

Ca. 100 Gäste waren vor Ort, um sich auszutauschen, zu informieren und zu amüsieren. Die Landesvorsitzende Angelika Mertens begrüßte die Gäste und informierte über den Strategieprozess DOCK 2025. Detlef Hakpe, in seiner Funktion als Vorstand des OV Hamburg-Nordost, war Gastgeber des Abends. Er berichtete über den Erwerb des neuen Geländes und die damit verbundenen Planungen zum „Samariter Dorf Jenfeld“. Claudia Rosenkranz, Leitung Senioren und Soziales des OV Nordost, ging im Anschluss nochmals vertiefend auf die Planungen ein.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die „Helferehrung“. Dieses Jahr wurde Carolin Lagoni geehrt, die sich als Rettungshundeführerin in Ausbildung erfolgreich für die Gewinnung von neuen Trainingsgebieten eingesetzt hat. Angelika Mertens ließ es sich nicht nehmen, diese Ehrung persönlich vorzunehmen, um sich nicht nur bei Carolin Lagoni sondern auch bei allen anderen Samariterinnen und Samaritern ganz herzlich für ihre herausragenden Leistungen zu bedanken.

 

Kontakt
ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg


Telefon: +49 40 414341 000
Fax: +49 40 414341 028

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg


Telefon: +49 40 414341 000
Fax: +49 40 414341 028

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Anfahrt

Sie können uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad über die Veloroute 7 erreichen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Mit dem HVV zum ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

So finden Sie uns!

FacebookInstagram