Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

15.09.2019
  • Landesverband,
  • ASJ
In unseren Erste-Hilfe-Kursen zeigen wir Euch, was Ihr im Notfall tun könnt, z.B. die Herz-Lungen-Wiederbelebung bei einem Herzstillstand. Foto: ASB Hamburg.

Wenn Ihr zwischen 8 und 14 Jahren alt seid und noch nicht wisst, was Ihr in den Herbstferien machen sollt, seid Ihr herzlich eingeladen zu unserem Erste-Hilfe-Crashkurs für Kinder am 08. Oktober 2019.

Endlich bald wieder Ferien! Ihr habt noch nichts vor? Dann kommt gern vorbei, unsere Arbeiter-Samariter-Jugend Hamburg veranstaltet in den Herbstferien wieder einen Erste-Hilfe-Crashkurs für Kinder von 8-14 Jahren. Dieser findet am 8. Oktober 2019 von 10-16 Uhr beim ASB Landesverband Hamburg statt, im Heidenkampsweg 81, 20097 Hamburg. Anmeldung per E-Mail an asj@asb-hamburg.de oder meldet Euch bei Kristina Krone, Tel.: 040-833 98 284.

Mehr Infos gibt es auf auch S. 94 im Ferienpass-Programmheft! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!