Ferienreise in die Hauptstadt Berlin

27.10.2018
  • Löwenhaus,
  • OV-Harburg

Unsere traditionelle Ferienreise führte in diesem Jahr 20 Kinder in unsere Hauptstadt Berlin. In einem Hostel untergebracht verbrachten wir eine Woche zusammen in der Großstadt und erlebten dabei viele spannende Dinge. Angefangen mit einer kleinen Erkundungstour vorbei an wichtigen Bauten und Stätten zur groben Orientierung machten wir im Anschluss eine große Stadtrundfahrt mit den bekannten Doppeldeckerbussen. Es gab auf Wunsch der Kinder auch kleine Shoppingauszeiten und einen phänomenalen Besuch im Filmpark Babelsberg mit absolut beeindruckender Stunt-Show. Die diesjährige etwas andere Ferienreise in Form eines Städtetrips war unsere erste Reise dieser Art und ein voller Erfolg. Die Kids hatten eine tolle Woche und gaben uns positives Feedback zu Ausflügen und Aktivitäten. Einer Wiederholung eines Städtetrips steht somit nichts mehr im Wege und wir suchen im Geiste nun schon die nächsten Orte um den Kindern ihr Heimatland etwas näherbringen zu können.
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Unterstützern, Freunden und Mitarbeitern, die diese reise ermöglicht haben und danken auch den Kids für eine tolle Woche! Es hat wie immer wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten: