Der ASB Kita Film ist fertig!

16.11.2011
 | 
  • Kinder und Jugend

Einen Kita-Film zu drehen – wie geht das denn? Das fragten sich Anfang diesen Jahres die 12 ASB Kitas. Und dann folgten auch schon Taten.

Ein Filmteam wurde beauftragt und die wichtigsten Aussagen für den Film festgelegt. Als feststand, welche Eltern und welche Kollegen im Film gezeigt werden, ging es schon an die Terminabstimmung und das Aufstellen eines Drehplans.  Im Juni wurde es dann ernst. In der Kita Redderbarg und der Kita Koppelstieg wurde jeweils einen Tag gedreht. Das war sowohl für die Kinder als auch für die ErzieherInnen ein großer Spaß. Das Ergebnis ist ein lebendiger 6 Minuten dauernder Film, der die Arbeit der Kitas zeigt. Gezeigt wird der Film auf der ASB Homepage sowie auf Messen und Veranstaltungen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für ihren Elan und die Liebe zum Detail, die dem Film anzusehen sind.

Und hier der ASB Kita Film zum anschauen…

Kontakt
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15
22559 Hamburg


Telefon: +49 40 831131
Fax: +49 40 835995

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 18 Uhr
Di:
10 - 18 Uhr
Mi:
10 - 18 Uhr
Do:
10 - 18 Uhr
Fr:
10 - 18 Uhr
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15
22559 Hamburg


Telefon: +49 40 831131
Fax: +49 40 835995

Öffnungszeiten:

Mo:
10 - 18 Uhr
Di:
10 - 18 Uhr
Mi:
10 - 18 Uhr
Do:
10 - 18 Uhr
Fr:
10 - 18 Uhr
FacebookInstagram