ASB Sattmacher-Mobil: Standortwechsel am Donnerstag 19. März 2020

18.03.2020
  • OV-Mitte
ASB Sattmacher-Mobil

Auch an der Hamburger Tafel geht das Coronavirus nicht spurlos vorbei. Wir wissen, dass viele Ausgabestellen, vor allem aber viele bedürftige Menschen Sorgen haben, was nun aus der Belieferung mit Lebensmitteln wird. Wie alle anderen Lebensbereiche, müssen auch wir jetzt von Tag zu Tag entscheiden. Unser Ziel ist es aber, bei allen Unwägbarkeiten die Lebensmittelversorgung so lange und so gut wie möglich sicherzustellen.

MITTWOCHS

Leider fällt unsere Lebensmittelausgabe am Mittwoch den 18. März in der Notkestraße in Bahrenfeld aus.

Unser Standort - das Sozialkaufhaus BaNotke - ist bis mindestens dem 1. April 2020 geschlossen.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran einen neuen Standort zu finden, wo wir unsere Marktplatz aufbauen und weiterhin die Bedürftigen aus Bahrenfeld mit Lebensmitteln der Hamburger Tafel versorgen zu können.

DONNERSTAGS

Unsere Ausgabe am Donnerstag den 19. März wird diese Woche erstmals an unserem neuen Standort bei der Friedenskirche Altona stattfinden.

Da auch die Kirche bis mindestens dem 13. April geschlossen bleibt, werden wir unseren Marktplatz vor der Kirche auf dem Brunnenhof aufbauen.

Wir bitten alle Kunden darum, einen Abstand von mindestens 1,5 m in der Warteschlange einzuhalten!

ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten: