ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Wir über uns

Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Harburg

Montag 02. Juli 2018 | Löwenhaus, OV-Harburg

Großzügige Spende des Rotary Clubs Hamburg-Deichtor

Am 25.06.2018 folgten wir einer Einladung des Rotary Clubs Hamburg-Deichtor in die schöne Location Bobby Reich- die Perle an der Alster. Anlässlich der Ämterübergabe des Rotary Clubs erfolgte eine Spendenübergabe von sage und schreibe 10.000€ an das Löwenhaus. Bis heute sind wir sprachlos über die Großzügigkeit und den Zuspruch, den wir an diesem wunderschönen Abend erleben durften. Als Dankeschön hatten wir ein kreatives Kunstobjekt aus den Pinseln unserer Löwenhauskids im Gepäck und versuchten damit einen Teil unserer Dankbarkeit ausdrücken.

Wir danken dem Rotary Club Hamburg-Deichtor für die Treue und Gewogenheit, die sie uns seit nun schon über einem Jahrzent entgegenbringen. Für die vielen schönen Momente, Gespräche, Ausflüge und Feiern, für die dutzenden Zeitspenden und für die Herzlichkeit, die der Club nicht nur den Kindern sondern auch uns Mitarbeitern schenkt.

Im Namen des gesamten Teams und der Kinder ein löwenstarkes Dankeschön für das unermüdliche Engagement!


« zurück zur Übersicht