Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde

Ambulant betreute Wohn-Pflege-Gemeinschaften sind eine relativ neue Wohnform für Pflegebedürftige, die demenziell erkrankt sind. Wenn es zu Hause nicht mehr geht, bieten diese überschaubaren Wohngemeinschaften eine qualitativ hochwertige Alternative zum Pflegeheim: In Wohn-Pflege-Gemeinschaften ist ebenfalls eine 24stündige Betreuung und Pflege gegeben, aber die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohner bilden den Ausgangspunkt der Gestaltung  des Alltags.

Aktuell: Informationsveranstaltung am 29.05.2018

Interessierte An- und Zugehörige können sich am

29.05.2018 um 17:00 Uhr
im Gemeinschaftsraum, Dernauer Str. 27a, Erdgeschoß

im Rahmen einer Informationsveranstaltung über die Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde informieren.

Die Teamleitung und ein Angehöriger berichten über das Leben in der Wohn- und Pflege-Gemeinschaft und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um Anmeldung wird gebeten unter 040/83398-211 oder per Mail an carola.klische(at)asb-hamburg.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Zimmer frei!

Ab sofort ist ein freies Zimmer zu vergeben. Ansprechpartnerin beim ASB ist Frau Klische, unter der Telefonnummer 040/83398-211.

Informationsbroschüre der Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde

Weitere Informationen zur Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde erhalten Sie in unserer Informationsbroschüre, die Sie sich hier herunter laden können:

ASB Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde
Ilona Lokotsch-Labecki