Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde

Ambulant betreute Wohn-Pflege-Gemeinschaften sind eine relativ neue Wohnform für Pflegebedürftige, die demenziell erkrankt sind. Wenn es zu Hause nicht mehr geht, bieten diese überschaubaren Wohngemeinschaften eine qualitativ hochwertige Alternative zum Pflegeheim: In Wohn-Pflege-Gemeinschaften ist ebenfalls eine 24stündige Betreuung und Pflege gegeben, aber die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohner bilden den Ausgangspunkt der Gestaltung  des Alltags.

Aktuell: Informationsveranstaltung am 28.01.2019

Interessierte An- und Zugehörige können sich am

28.01.2019 um 17:00 Uhr
im Treffpunkt, Dernauer Str. 27a, 22047 Hamburg

im Rahmen einer Informationsveranstaltung über die Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde informieren.

Die Teamleitung, Angehöriger und Carola Klische berichten über das Leben in der Wohn- und Pflege-Gemeinschaft und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um Anmeldung bei Carola Klische wird gebeten unter 040/83398-211 oder per Mail an carola.klische(at)asb-hamburg.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Informationsbroschüre der Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde

Weitere Informationen zur Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde erhalten Sie in unserer Informationsbroschüre, die Sie sich hier herunter laden können:

ASB Wohn-Pflege-Gemeinschaft Hinschenfelde
Ilona Lokotsch-Labecki