Die neuen Gesichter sind auf dem Jobportal online

24.08.2020
  • Kinder und Jugend
Die neuen Gesichter v. oben li. Yana, Lea, Stefanie, Fatih
Die neuen Gesichter v. oben li. Yana, Lea, Stefanie und Fatih.

Unsere Kolleg*innen Yana und Lea aus der Pflege sowie Stefanie und Fatih aus den Werkstatt-Kitas erzählen über sich und ihre Arbeit beim ASB Hamburg.

Auf unserem Jobportal sind vier neue Gesichter zu entdecken. Yana von der ASB Sozialstation Dulsberg und Lea vom ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine berichten, warum sie gerne Verantwortung übernehmen und wie sich Job und Studium gut vereinbaren lassen. Stefanie und Fatih erzählen, warum sie genau am richtigen Ort sind und warum das Zusammenspiel im Team so wichtig ist. Auf dem ASB Jobportal sind alle offenen Stellen vom ASB Hamburg zu finden, die nach Stadtteilen gefiltert werden können. Ebenso gibt es weitere Informationen über den ASB als Arbeitgeber und die Karrieremöglichkeiten.

Zudem sind unsere Kolleg*innen vom Senioren- und Pflegeheim Lupine Kerstin und Emma sowie Alana von der Werkstatt-Kita Ohlsdorfer Straße, Otto von der Sozialstation Eidelstedt/Schnelsen und Corinna von der Sozialstation Barmbek auch weiterhin auf dem Jobportal vertreten. Es laufen zu den neuen Gesichtern auf Social Media Videos, vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen.

Schaut rein, es lohnt sich! https://jobs.asb-hamburg.de/

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Soziale Dienste