ASB Hamburg auf der Messe Let's Care

12.02.2018
  • Soziale Dienste

Am 13. und 14. Februar findet die Let's Care statt - die große Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für den Bereich soziale Berufe. Besucher sind herzlich willkommen - der Eintritt ist frei!

Hamburg, 12. Februar 2018 - Am 13. und 14. Februar 2018 von 09:00 bis 16:00 Uhr findet die Let ́s Care -Jobmesse Soziale Berufe in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt. Dieses Jahr bieten über 80 Aussteller aus den Bereichen Gesundheitshilfe, Kinder-und Jugendhilfe, Familienhilfe, Behindertenhilfe, Altenhilfe und weitere soziale Einrichtungen ein umfassendes Angebot an Jobs, Ausbildungs-und Studienplätzen, Weiterbildungen, Praktika und vielem mehr.

Der ASB Hamburg ist mit den Bereichen Soziale Dienste, Kinder und Jugend, Freiwilligendienste (FSJ/BFD) und Rettungsdienst vertreten. Zu finden ist der Stand in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg, Standplatz: P - 06.

Fachkräfte informieren am Stand über die Ausbildung in der Altenpflege, im Rettungsdienst, zum BFD/FSJ, über Praktika in den Kitas, freie Stellen beim ASB und alles Wissenswerte über den ASB als Arbeitgeber. Zudem hält Dr. Stefan Pabst aus der Abteilung Soziale Dienste einen Fachvortrag zum Thema:

„Personalentwicklung in der Altenpflege beim ASB Hamburg“, Dienstag, 13. Februar 2018, 13.30 bis 14.15 Uhr, Dr. Stefan Pabst, stv. Abteilungsleiter Soziale Dienste und Koordinator von Aus-, Fort- und Weiterbildung für Leitungskräfte und Mitarbeiter in der Altenpflege.

Alle sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist kostenfrei. Hier nochmals die Adresse:

MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a