ASB Hamburg auf der "23. Jobwoche in der Barclaycard Arena"

03.04.2019
  • Kinder und Jugend,
  • Pressemeldungen,
  • Soziale Dienste,
  • Landesverband

Unter diesem Motto findet am 3. April 2019, in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr, die 23. JOBWOCHE in der Barclaycard Arena Hamburg statt, Norddeutschlands größte Job- und Ausbildungsmesse.

Hamburg, 02. April 2019 - Die Messe richtet sich an wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen.

Über 200 namhafte Unternehmen  präsentieren auf Norddeutschlands größter interdisziplinärer Karrieremesse von JOBWOCHE powered by Jobs-Kompakt NORD ihre Stellenangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten aus den Bereichen gewerblich, technisch, kaufmännisch oder medizinisch. Mehr als 10.000 freie Stellen und Angebote zum Thema Fortbildung & Qualifizierung warten auf die Besucher.

Der ASB Hamburg ist mit den beiden Bereichen Kinder und Jugend und Sozialen Dienste vertreten. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Wir sind am Stand Nr. 131, Aufgang Umlauf 1. Der Besuch der Messe ist kostenlos. Mehr Infos zu allen offenen Stellen beim ASB Hamburg findet ihr hier: jobs.asb-hamburg.de

Termin: Mittwoch, 3. April 2019,  9.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Barclaycard-Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, unsere Stand-Nr. 131 (Aufgang: Umlauf 1)
Der Besuch der Messe ist kostenlos.

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Soziale Dienste