Adventsmarkt in der ASB-Tagespflege Langenhorn

• Pressemeldungen,
  • Soziale Dienste,
  • Senioren

Am 3. Dezember 2016 sind alle herzlich eingeladen zum Adventsmarkt in der ASB-Tagespflege Langenhorn in der Fibiger Straße 163. Von 13:00 bis 16:00 Uhr wird Kunsthandwerk u.v.m. geboten - und natürlich ist der Eintritt frei.

Hamburg, 29. November 2016 - Es weihnachtet zum ersten Mal in der neuen Tagespflege Langenhorn des ASB Hamburg. Am 03. Dezember in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr findet ein Adventsmarkt statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Zehn Aussteller werden kommenden Samstag in der Fibiger Straße 163 erwartet, die Kunsthandwerk wie z.B. Selbstgemachtes aus Wolle, Glasperlenschmuck und Holz präsentieren. Außerdem gibt es eine Bastelstraße für Kinder, einen Bücherstand, ein Glücksrad, Waffeln, Kaffee und Kuchen.

Seit Anfang Oktober gibt es die Tagespflege Langenhorn. Aktuell werden täglich 17 Besucher von 8.30 bis 16.30 Uhr in der Tagespflege betreut. Sie werden auf Wunsch morgens vom Fahrdienst abgeholt und am Nachmittag wieder nach Hause gebracht.

Informationen zur Tagespflege Langenhorn und ihrem Angebot erhalten Interessierte vor Ort in der Fibiger Straße 163 oder telefonisch unter 040-18 13 86 98.

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Soziale Dienste