MUSIKANDO Musikbringdienst im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine in Osdorf

• Senioren,
  • Soziale Dienste
MUSIKANDO Musikbringdienst zu Besuch im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine
Der Musikbringdienst MUSIKANDO war diesmal zu Besuch im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine in Osdorf. Die Bewohner*innen freuten sich über das kleine Open-Air-Konzert. Foto: ASB Hamburg

Der Musikbringdienst MUSIKANDO war diesmal in unserem ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine im schönen Osdorf zu Besuch. Eine willkommene Abwechslung für die Bewohner*innen. Das ungemütliche Wetter machte ihnen nichts aus, gut eingepackt hörten sie ihrem ganz persönlichen Konzert zu. Die beiden Nachwuchsmusiker*in kommen vom Musikbringdienst MUSIKANDO. Das Projekt wurde von Hamburger Stiftungen gemeinsam mit der TONALigGmbH und der Elbphilharmonie Hamburg initiiert und spielt in Hamburger Senioren- und Pflegeheimen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Duo!

Wir hatten bereits die Freude, drei Nachwuchsmusiker in der ASB Tagespflege Langenhorn zu begrüßen!

Mehr Bilder vom Konzert im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine auf unserer Facbook-Seite:

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Kinder und Jugend