ASB Werkstatt-Kita Loewenberg erhält tolle Spenden

30.12.2020
 | 
  • Sozialeinrichtungen GmbH, 
  • Kinder und Jugend
Ein neues Zuhause für die Kita-Hühner
Foto: ASB Werkstatt-Kita Loewenberg

Die Werkstatt-Kita Loewenberg in Iserbrook erhielt für die Kinder dieses Jahr von der HASPA eine Sprossenwand im Wert von 2.000 Euro für den Bewegungsbereich-Elementar. Die Aktion „Glückspfennig“ von Airbus gab mit ihrer großzügigen Spende von 1.200 Euro den Kita-Hühnern ein neues Zuhause. Und durch die Spende von 1.600 Euro eines Vaters von einem der Kita-Kinder steht nun ein Bauwagen auf dem Außengelände.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und es gab auch schon erste Reaktionen auf die Sprossenwand: „Richtig cool“, „Wir spielen Affen“, „Finde ich gut“.

Ein herzliches Dankeschön an die HASPA, die Aktion "Glückspfennig" und an "unseren" Vater.

Kontakt
ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Kinder und Jugend

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Telefon: +49 40 83398 238
Fax: +49 40 83398 2533
Ansprechpartner

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH

Abteilung Kinder und Jugend

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Telefon: +49 40 83398 238
Fax: +49 40 83398 2533
Ansprechpartner