Projekt Kita Tarpenbeker Ufer

Das Gesamtbauvorhaben „Tarpenbeker Ufer“ umfasst die Errichtung von ungefähr 750 Miet- und Eigentumswohnungen in mehreren Bauabschnitten und befindet sich im Süden von Groß Borstel an der Grenze zu Eppendorf. Die neue Kindertagesstätte entsteht auf einem Grundstück innerhalb dieses Areals als Teil des neuen Wohnquartiers, wird über insgesamt ca. 130 Plätze für Elementar- und Krippenkinder verfügen und voraussichtlich im Juni 2019 eröffnen. In den Außenanlagen sind Spielflächen für die Elementar- und Krippenbereiche vorgesehen.

Alter der von uns betreuten Kinder: 0 bis 6 Jahre

Öffnungszeiten: voraussichtlich: Mo. bis Fr. von ca. 7:00 bis ca. 17:00 Uhr.

Freie Plätze:
Wir merken Sie gern vor. Die Einrichtungsleitung wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sobald sie mit der konkreten Belegungs-Planung beginnt.

Warteliste Kita Tarpenbeker Ufer

Sie möchten Ihr Kind voranmelden? Tragen Sie bitte hier Ihre Daten ein.

Formularbereich

Anmeldung Warteliste für Kitaplatz

Formulareingabe

War Ihr Kind bereits in einer anderen Kita? Falls ja:

Bitte geben Sie die vollständige Anschrift eines Elternteils an. Falls sie eine Kopie dieser Anmeldung per eMail wünschen, müssen Sie eine gültige eMail-Adresse in das Feld "eMail-Adresse eines Elternteils" eingeben.

Aufnahmetermin

In welchen Bereich soll Ihr Kind aufgenommen werden? *

Über welchen Kita Gutschein verfügen Sie bzw. haben Sie beantragt? *

Was ist Ihnen besonders wichtig bei der Erziehung Ihres Kindes, falls Ihr Kind in unsere Kita kommt?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten per EDV erfasst, gespeichert und für Kommunikationszwecke verarbeitet werden. Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden genutzt.
Ich/wir nehmen zur Kenntnis, dass die Anmeldung für die Warteliste noch keine verbindliche Zusage für einen Kita-Platz bei uns ist.
Ich/wir nehmen hiermit den Hinweis zur Kenntnis, dass ich/wir unsere Kind auch bei anderen KITAs auf die Warteliste setzen lassen sollten.

Hier wird ein sogenanntes CAPTCHA-Bild ausgegeben, um das Kontaktformular vor automatisierter Nutzung (u.a. SPAM) zu schützen. Als nichtbildbasierende Alternative zu dieser Sicherheitsmaßnahme geben Sie bitte den Namen der schönsten Stadt an der Elbe in das Eingabefeld als Code ein.

Um uns vor Spam zu schützen, geben Sie bitte den Code vom Bild ein.
Möchten Sie eine Kopie der Anmeldung an o.g. E-Mail-Adresse erhalten?

Formulardaten versenden

Felder mit * sind Pflichtfelder!

ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH - Abteilung Kinder & Jugend
Bianca Müller