Projekt Kita Kleiderkasse

Im Zentrum von Altona entwickelt sich ein neues Quartier - die Mitte Altona. Zwischen Hartkortstraße und Wasserturm entstehen rund 1.600 neue Wohnungen auf den Flächen des stillgelegten Güterbahnhofes und ehemaligen Brauereiflächen. Die neue Kindertagesstätte wird sich ab Mai 2019 im Souterrain der unter Denkmalschutz stehenden und vollständig sanierten "Kleiderkasse" befinden und wird über insgesamt ca. 130 Plätze für Elementar- und Krippenkinder verfügen. In der Außenanlage sind Spielflächen für die Elementar- und Krippenbereiche vorgesehen.

Alter der von uns betreuten Kinder: 0 bis 6 Jahre

Öffnungszeiten: voraussichtlich: Mo. bis Fr. von ca. 7:00 bis ca. 17:00 Uhr.

Freie Plätze:
Frau Kursawe, die Leiterin der Kita "Kleiderkasse", merkt Sie gern vor und ruft Sie zurück, sobald sie mit der konkreten Belegungs-Planung beginnt.

Warteliste Kita Kleiderkasse

Sie möchten Ihr Kind voranmelden? Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein.

Formularbereich

Anmeldung Warteliste für Kitaplatz

Formulareingabe

War Ihr Kind bereits in einer anderen Kita? Falls ja:

Bitte geben Sie die vollständige Anschrift eines Elternteils an. Falls sie eine Kopie dieser Anmeldung per eMail wünschen, müssen Sie eine gültige eMail-Adresse in das Feld "eMail-Adresse eines Elternteils" eingeben.

Aufnahmetermin

In welchen Bereich soll Ihr Kind aufgenommen werden? *

Über welchen Kita Gutschein verfügen Sie bzw. haben Sie beantragt? *

Was ist Ihnen besonders wichtig bei der Erziehung Ihres Kindes, falls Ihr Kind in unsere Kita kommt?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten per EDV erfasst, gespeichert und für Kommunikationszwecke verarbeitet werden. Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden genutzt.
Ich/wir nehmen zur Kenntnis, dass die Anmeldung für die Warteliste noch keine verbindliche Zusage für einen Kita-Platz bei uns ist.

Hier wird ein sogenanntes CAPTCHA-Bild ausgegeben, um das Kontaktformular vor automatisierter Nutzung (u.a. SPAM) zu schützen. Als nichtbildbasierende Alternative zu dieser Sicherheitsmaßnahme geben Sie bitte den Namen der schönsten Stadt an der Elbe in das Eingabefeld als Code ein.

Um uns vor Spam zu schützen, geben Sie bitte den Code vom Bild ein.
Möchten Sie eine Kopie der Anmeldung an o.g. E-Mail-Adresse erhalten?

Formulardaten versenden

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Projekt Kita Kleiderkasse
Nicole Kursawe