Kita Ohlsdorfer Straße

Team ASB Werkstattkita Ohlsdorfer Straße

Es geht los, wir sind bereit!

Am 2.1.2018 öffneten unsere Türen für die ersten Kinder in unseren neuen Räumlichkeiten in Winterhude. In unmittelbarer Nähe zum Stadtpark finden Sie uns nun mit einer weiteren Werkstattkita. Gut vorbereitet ging es mit einem engagierten Team los, das sich auf den gemeinsamen Weg mit Ihrem Kind freute. Seit Wochen wurde auf diesen Tag hingearbeitet. Statt guter Neujahresvorsätze, die zu oft bald vergessen sind, wurde bereits im Voraus viel gearbeitet – inhaltlich, wissenschaftlich und mit den eigenen Händen -, damit der Start ins neue Jahr für Kind, Eltern und Pädagogen ein voller Erfolg werden konnte.

Ihr Kind von Anfang an auf dem ganz individuellen Weg zu begleiten und gemeinsam mit jedem einzelnen Kind die vielen neuen Möglichkeiten zu erforschen, das sind die Wünsche voller Vorfreude, die das Team mit ins neue Jahr nimmt.

Wir laden Sie ein mit uns auf die Reise zu kommen und uns persönlich kennen zu lernen. Verabreden Sie hierfür gerne per Mail einen Besuchstermin! Wir freuen uns auf Sie.

Formularbereich

Anmeldung Warteliste für Kitaplatz

Formulareingabe

War Ihr Kind bereits in einer anderen Kita? Falls ja:

Bitte geben Sie die vollständige Anschrift eines Elternteils an. Falls sie eine Kopie dieser Anmeldung per eMail wünschen, müssen Sie eine gültige eMail-Adresse in das Feld "eMail-Adresse eines Elternteils" eingeben.

Aufnahmetermin

In welchen Bereich soll Ihr Kind aufgenommen werden? *

Über welchen Kita Gutschein verfügen Sie bzw. haben Sie beantragt? *

Was ist Ihnen besonders wichtig bei der Erziehung Ihres Kindes, falls Ihr Kind in unsere Kita kommt?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten per EDV erfasst, gespeichert und für Kommunikationszwecke verarbeitet werden. Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden genutzt.
Ich/wir nehmen zur Kenntnis, dass die Anmeldung für die Warteliste noch keine verbindliche Zusage für einen Kita-Platz bei uns ist.

Hier wird ein sogenanntes CAPTCHA-Bild ausgegeben, um das Kontaktformular vor automatisierter Nutzung (u.a. SPAM) zu schützen. Als nichtbildbasierende Alternative zu dieser Sicherheitsmaßnahme geben Sie bitte den Namen der schönsten Stadt an der Elbe in das Eingabefeld als Code ein.

Um uns vor Spam zu schützen, geben Sie bitte den Code vom Bild ein.
Möchten Sie eine Kopie der Anmeldung an o.g. E-Mail-Adresse erhalten?

Formulardaten versenden

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Kita Ohlsdorfer Straße
Nicola Rauschning