Mitgliederversammlung OV-Eimsbüttel am 21.04.2010, um 19.00 Uhr

21.04.2010
  • OV-Eimsbüttel

Mitgliederversammlung

Am 21. April diesen Jahres fand unsere jährliche Mitgliederversammlung am Langenfelder Damm 61 statt.

Diesmal jedoch standen die Neuwahlen des Vorstandes, der Kontrollkommission und der Delegierten sowie Ersatzdelegierten für die Landeskonferenz an.

Nach den Berichten des alten Vorstandes (VS) und der Kontrollkommission (KK) wurde der  VS entlastet.

Gewählt wurden dann in geheimer Wahl als Vorsitzender Samariter Uwe Wichelmann, Stellvertreter Sam. Heiner Pechmann und als weitere Mitglieder die Samariterinnen Bärbel Eickhoff, Diana Duwe und Katharina Tepper.

In die KK wurden die Sam. Samuel Küppers, HW Steffen und Thorsten Gangloff gewählt.

Außerdem wurden 11 Delegierte (der Vorsitzende ist kraft Amtes automatisch zusätzlich dabei) und vier Ersatzdelegierte gewählt.

Wir wünschen uns allen Kraft und Energie, aber auch Spaß bei der Vereinsarbeit.