ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Termine Detailansicht

Termin:
Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr

Beginn:

Dienstag, 20.03.2018 14:30 Uhr

Ende:

Dienstag, 20.03.2018 16:00 Uhr

Veranstalter:

ASB-Sozialstation Hamm/Horn

Veranstaltungsort:

Horner Landstraße 208, 22111 Hamburg

Ansprechpartner:

Ramona Kühne
22111 Hamburg
Bauerberg 2

Telefon:

+49 40 219970712

Kosten:

keine

Hinweise:

Um auch im Alltag noch mobil zu sein, bietet sich in einer Großstadt der öffentliche Nahverkehr an. Hier möchteman sich sicher fühlen, um an sein Ziel zu kommen. Doch welche Einrichtungen dienen meiner Sicherheit und wie nutze ich diese? Wie orientiere ich mich während meiner Fahrt und an den Haltestellen? Wo erhalte ich weiterführende Informationen und Hilfe?

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) informiert zu diesem Thema und beantwortet alle Fragen.

Eine Anmeldung ist erwünscht; telefonisch unter 040 - 21 99 70 70 oder in der Horner Landstraße.

Anmeldung:

Anmeldung ist erforderlich