Weihnachtspause

Liebe BesucherInnen, wir haben vom 21.12.2018 bis zum 01.01.2019 Weihnachtspause und sind im neuen Jahr wie gewohnt für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen oder per E-Mail kontaktieren, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden. Ihr Zeitspenderteam

Finden Sie ein Ehrenamt in Hamburg.

Die Zeitspender-Agentur des ASB Hamburg arbeitet mit vielen gemeinnützigen Vereinen, Trägern und Initiativen zusammen. Aktuelle Gesuche finden Sie in der Ehrenamts-Datenbank für Hamburg:

Suche eingrenzen

Formulardaten versenden

Bitte beachten Sie:

• Falls Sie die UND-Verknüpfung gewählt haben, so werden nur Angebote gefunden, auf die alle Kriterien passen.
  • Falls Sie die UND-Verknüpfung nicht gewählt haben, so wird die Ergebnisliste nach Wertigkeit sortiert:
    * = 1 Auswahlkriterium passt; ** = 2 Auswahlkriterien passen; usw.

Zeitspender Datenbank

Zielgruppe: Möchten Sie einer bestimmten Gruppe von Menschen helfen, dann wählen Sie hier eine Kategorie.

Handlungsfelder: Sie haben eine bestimmte Art von Tätigkeit im Kopf, oder ein bestimmtes Thema? Dann suchen Sie hier eine Kategorie aus.

Stadtteile: Sie möchten Ihre Suche auf einen Bezirk oder Stadtteil begrenzen.

Suchbegriff: Das Schlagwort nach dem Sie suchen.

UND-Verknüpfung: Hiermit geben Sie vor, dass nur Angebote angezeigt werden sollen, die sowohl zu der von Ihnen ausgewählten 'Zielgruppe' passen, sowie zum ausgewählten 'Handlungsfeld'.

Zum Schluss klicken Sie einfach auf den Button 'Angebote finden'.

Wir versuchen die Angebote Gesuch so aktuell wie möglich zu halten, aber aufgrund laufender Vermittlungen kann es passieren, dass das eine oder andere Gesuch derzeit ohne Bedarf ist.

Nichts gefunden???

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter & Instagram.

zeitspender(at)asb-hamburg.de

ASB Zeitspender-Agentur

Telefon: +49 40 2533 0504

Öffnungszeiten:
Montag 10 - 13 Uhr
Dienstag 10 - 16 Uhr
Mittwoch 10 - 13 Uhr
Donnerstag 13 - 17 Uhr

So finden Sie uns!

ASB Zeitspender-Agentur Hamburg
Jens Schunk

Telefon: +49 40 25 33 05 04

Marion Wessling

Telefon: +49 40 2533 0504

vCard icon

Besuchen Sie uns auch gerne auf Facebook, Twitter & Instagram.