So können Sie als Unternehmen letzte Wünsche erfüllen

Möchten Sie gemeinsam mit Mitarbeitern und/oder Kunden den Wünschewagen fördern und gleichzeitig die Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken?

• Sie können uns eine einmalige oder regelmäßige Spende zukommen lassen.
  • Sie können zu besonderen Anlässen spenden (z.B. Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier...), Ihre Mitarbeiter zum Spenden statt Schenken aufrufen und den Betrag aufrunden.
  • Sie können eine Veranstaltung zugunsten des Wünschewagens durchführen.
  • Sie können eine Wunschpatenschaft übernehmen und Wünsche bestimmter Gruppen, bestimmter Krankheitsbilder oder bestimmter Wunschziele erfüllen.
  • Sie können den Wünschewagen durch langfristiges Sponsoring unterstützen.
  • Sie können Ihre Mitarbeiter dazu aufrufen, den Betrag hinter dem Komma ihrer Lohnabrechnung zu spenden (Restcent-Aktionen)
  • Sie können den Verkauf Ihres Produktes/Ihrer Dienstleistung mit dem guten Zweck verbinden, einen Teil des Erlöses spenden und gleichzeitig den Verkauf steigern (z.B. Probefahrt für den guten Zweck).

Gern stellen wir Ihnen Möglichkeiten für Ihr Engagement vor, von denen alle Beteiligten etwas haben. Wir berichten medienwirksam über gelungene Spendenaktionen.

Annett Habermann

Projektkoordination Wünschewagen

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Annett Habermann

Projektkoordination Wünschewagen

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Spendenkonto Wünschewagen

ASB Landesverband Hamburg e.V.

Hamburger Sparkasse

Verwendungszweck:
Wünschewagen

IBAN:
DE35 2005 0550 1002 2457 91

BIC:
HASPDEHHXXX

Jetzt online für den Wünschewagen spenden!

Wünschewagen-Wirkungsbericht 2017-2019

Zum Download