Wie hat es dir gefallen?

Insgesamt hat allen Kindern das Ferienprogramm gefallen. Welches das beste Angebot war, wurde natürlich unterschiedlich bewertet. Einigen gefiel das Erstellen eines eigenen Spiels am meisten, andere hatten die größte Freude am Verkehrsparcoursbau bis hin zum Spielplatzbesuch, dem Ausflug zum Flughafen oder Hafen.

Hier noch einige Anmerkungen der Kinder:

Holly: „Ich fand das Ferienprogramm gut und mir fehlte nichts bei den Angeboten. Am Besten hat mir der Ausflug zum Hafen gefallen.“

Henri: „Ich fand das Ferienprogramm auch gut und die Angebote waren o.k. Am Besten hat mir der Ausflug zum Flughafen gefallen, weil man ganz nah sehen konnte, dass die Flugzeuge so geflogen sind.“

Oskar: „Ich fand das Ferienprogramm schön, mir fehlte so ein Museumsbesuch wie im „Museum der Arbeit“, denn ich interessiere mich eigentlich für Maschinen.Der Ausflug zum Flughafen war am Besten.“

Dominika: „Ich fand das Ferienprogramm ganz gut. Ich hatte mir schon gedacht, dass es um Schiffe und Häuser geht. Am Besten fand ich es am Hafen und auf der Fähre.“

Momme: „Ich fand das Ferienprogramm gut, hätte aber sonst noch gern eine Hafenrundfahrt mit Führung gemacht und den Michel besichtigt. Ich fand die Schifffahrt toll.“