Fahrer:innen mit eigenem PKW für Transporte für UNICEF Hamburg gesucht

• 2. Bezirk Eimsbüttel
  • 1. Bezirk Altona
Unicef - Arbeitsgruppe Hamburg

UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN). Jedes Kind auf der Welt hat das Recht auf eine Kindheit – als UNICEF-Gruppe Hamburg helfen wir ehrenamtlich mit, dass aus diesem Recht Wirklichkeit wird.

Wir informieren über die Situation benachteiligter Kinder weltweit und suchen den Dialog mit der Öffentlichkeit – durch Gespräche, Informationsstände, Schulbesuche oder Ausstellungen. Wir verkaufen die beliebten UNICEF-Grußkarten und sammeln mit kreativen Aktionen Spenden – ein wichtiger Beitrag, denn UNICEF finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Beiträgen.

Sie möchten Ihr Auto bewegen? Für eine gute Sache?

Die UNICEF-Gruppe Hamburg sucht für Aktionen, die meistens am Wochenende stattfinden, Unterstützung beim Transport von Materialien, zusammenklappbaren Tischen, Roll-ups, etc. innerhalb Hamburgs. Gesucht werden Fahrerinnen und Fahrer mit eigenem PKW, die dadurch die ehrenamtliche Arbeit von UNICEF unterstützen.

UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Jedes Kind auf der Welt hat das Recht auf eine Kindheit – die UNICEF-Gruppe Hamburg hilft ehrenamtlich mit, dass aus diesem Recht Wirklichkeit wird.  Wir informieren über die Situation benachteiligter Kinder weltweit und suchen den Dialog mit der Öffentlichkeit – durch Gespräche, Informationsstände, Schulbesuche oder Ausstellungen.

Wenn Sie sich für dieses Engagement interessieren, melden Sie sich gerne in der Freiwilligenagentur.

Mehr Infos zu Unicef Hamburg finden Sie hier.

nach Vereinbarung, tagsüber, meistens am Wochenende, sporadisch übers Jahr verteilt