Fortbildungen

Die ASB Zeitspender-Agentur bietet regelmäßig Fortbildungen rund um das Thema Freiwilligenkoordination und Projektmanagement an. Zielgruppen sind gemeinnützige Vereine, Einrichtungen und Initiativen in Hamburg, die mit Ehrenamtlichen zusammenarbeiten. Eine bestehende Kooperation mit uns ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Alle Fortbildungen sind kostenfrei.

Anmeldung: Wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte via bei uns an. Nennen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Organisation und Ihre Kontaktdaten. Im Falle von Online-Veranstaltungen erhalten Sie rechtzeitig vor der jeweiligen Veranstaltung einen Teilnahmelink von uns.

Wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten, um regelmäßig per E-Mail Einladungen zu neuen Fortbildungsangeboten zu erhalten, schreiben Sie uns gerne via .

Zahlreiche Fortbildungen bieten wir in Kooperation mit dem Bezirksamt Eimsbüttel an.