Danke!

05.01.2015
  • Löwenhaus

Liebe Spender, Unterstützer und Freunde,

ein weiteres Löwenhausjahr ist vorrüber und stolz können wir sagen: es war für uns ein tolles und erfolgreiches Jahr.
Die traumhafte Skireise Anfang des Jahres stellte sich als ein perfekter Auftakt heraus. Weiter ging es mit vielen Kunst-, Tanz- und Musikprojekten. Im Sommer absolvierten viele Löwenhauskinder einen Schwimmkurs samt Abzeichen, eine Ferienreise in den Herbstferien ließ das Jahr langsam ausklingen und die Weihnachtszeit setzte dem Jahr wieder ein Mal das Krönchen auf. Diese Dinge sind nur ein winzig kleiner Teil des Jahres 2014, wir haben dank Ihnen und Euch viel erleben dürfen, tolle Erfahrungen machen dürfen, Veränderungen zulassen dürfen und endlich durchführen können, wir haben das ganze Jahr in viele leuchtende Kinderaugen sehen dürfen und sind nach wie vor dankbar für jeden einzelnen Tag, den Sie uns mit Ihrer Unterstüzung im Löwenhaus ermöglichen.
Einige Schicksalsschläge überschatteten das Jahr 2014, doch immer ging und geht es weiter, gemeinsam, Hand in Hand und mit Ihrer Unterstützung.

Was in 2014 geleistet wurde ist kaum in Worte zu fassen. Wir freuen uns über eine immer weiter wachsende Löwenhausgemeinschaft mit Kindern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Spendern, Unterstützern und Freunden. Wir freuen uns dass Sie ein Teil von dieser Gemeinschaft sind und dafür sagen wir DANKE.

Ein frohes, neues Jahr 2015 wünschen wir Ihnen und Uns und freuen Uns, wenn wir den ein oder anderen dieses Jahr in unserem Haus begrüßen dürfen.

Ein löwenstarker Gruß von den Kids und dem Team

ASB Löwenhaus