ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Aktuelles

Neuigkeiten aus den Ortsverbänden Detail

Donnerstag 20. April 2017 | Löwenhaus

Ein neuer Herd für das Löwenhaus

Nach fast 10 Jahren intensiver Nutzung und stetig organisatorischen Problemen aufgrund des spärlichen Backofenplatzes, wurde unsere alte Kochinsel endlich in den Ruhestand geschickt. Dank der großzügigen Spende des Hamburger Spendenparlaments in Höhe von etwa 8000 € war es uns möglich eine neue Kochinsel mit angemessenen Backofen- und Kochplattenkapazitäten zu finanzieren die uns in Zukunft den Kochalltag wesentlich flexibler und besser gestalten lässt. Durch die neue Ausstattung der Küche ist es uns in Zukunft möglich intensivere Kochkurse anzubieten und die Kinder und Jugendlichen des Löwenhauses besser in den Kochalltag einbinden zu können.


« zurück zur Übersicht