Neuigkeiten aus den Ortsverbänden und dem Landesverband im Detail

28.02.2020
  • Landesverband,
  • Wünschewagen
NDR Talkshow vom 28.2.2020 ASB Hamburg Wunscherfüller Ramona Kühne und Christian Wapenhensch
Foto: NDR / Uwe Ernst
--
NDR Talk Show vom 28.2.2020 mit den ehrenamtlichen Wunscherfüllern Ramona Kühne und Christian Wapenhensch

Unsere beiden ehrenamtlichen Wunscherfüller Ramona Kühne und Christian Wapenhensch vom ASB Wünschewagen waren zu Gast in der NDR Talk Show.

Das Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus-Meyer Burckhardt konnten sich diesen Freitag nicht nur auf Promis aus Funk und Fernsehen freuen, sondern auch über Helden des Alltags: Unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller Ramona Kühne und Christian Wapenhensch vom Hamburger Wünschewagen berichteten in der NDR Talk Show, warum und wohin sie im Wünschewagen Menschen am Ende ihres Lebens begleiten und welche besonderen Momente sie dabei erleben. Vielen Dank an alle unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller, die schwerkranken Menschen einen letzten Wunsch erfüllen.