Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Mitte Detailansicht

08.08.2019
  • Löwenhaus,
  • OV-Harburg

In diesem Jahr fand der ASB Jahresempfang unter der Organisation des Ortsverbands Harburg und seinem Löwenhaus am 24.05.2019 statt. Aufgrund räumlicher Engpässe im ASB Löwenhaus selbst, verlegten wir die Feier in die Räumlichkeiten der technischen Universität Harburg, welche uns nun schon bei vielen Aktionen tatkräftig unterstützte. Das Team - bunt gemischt aus Vorstand des OV Harburg und Mitarbeitern des ASB Löwenhauses- organisiserten tolle Rahmenbedingungen und zauberten ein oppulentes und schmackhaftes Buffet und Catering für die etwa 80 anwesenden Gäste, ein wesentliches Highlight war wohl unter anderem auch die professionell organisierte Cocktail-Bar! Einige Reden, unter anderem von der Vorsitzenden des OV Harburg, Michaela Theissen, sowie Ehrungen, tolle Gespräche und Momente bildeten den Rahmen dieser gelungenen Veranstaltung. Eine besondere Ehrung erhielt Guenther Arndt, der stellvertretende Vorsitzende des OV Mitte, für sein jahrelanges, unermüdliches, ehremamtliche Engagement beim ASB. Er erhielt hierfür die goldene Ehrennadel. Eine Lobrede wurde von Herrn Müller von Bundesverband gehalten. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Organisatoren und tatkräftigen Unterstützern für diese tolle Feierlichkeit und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame und erfolgreiche Jahre beim ASB!