Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel Detailansicht

• OV-Eimsbüttel
Mein ASB Hamburg von Horst Lange

Visualisiert von Horst Lange während des ASB Jahresempfangs 2018

Hamburg, 02. August - Im Rahmen des diesjährigen ASB Jahresempfangs beeindruckte uns der Visualisierer Horst Lange mit seiner Wandillustration “Mein ASB Hamburg”. Gastgeber Ortsverband Eimsbüttel bat seine Gäste um aktive Mithilfe bei der Gestaltung. Auf kleinen Kärtchen formulierten sie in ein bis zwei Sätzen, was sie mit dem ASB Hamburg verbindet. Horst Lange kreierte aus dieser facettenreichen Vorlage ein Werk, welches eindrucksvoll Bilder sinnvoll mit Worten verbindet - und umgekehrt. Er ist es in seiner Arbeitsweise gewohnt, Ideen auf das Wesentliche zu reduzieren und anschaulich zu vermitteln. Wir bedanken uns bei all denjenigen, die uns bei der Entstehung geholfen haben. In unserer Geschäftsstelle Niendorf hat das Wandbild einen schönen Platz in den Büroräumen gefunden und kann von unseren Gästen, Helfern und Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue bestaunt werden. Im Originalformat ist es 1,50 m x 1,20 m groß und kann gerne über uns als Kopie bestellt werden.